Von Klagenfurt nach Brüssel

Nach nunmehr zweieinhalb Jahren Mitarbeit bei VUM wechselt unser Kollege Martin Schönberg mit Dezember 2017 zu EURELECTRIC, dem Branchenverband der europäischen Elektrizitätswirtschaft, wo er die Wasserkraftagenden betreuen wird. 

Martin Schönberg hat sich im Rahmen eines Kooperationsprojektes zwischen dem Institut für Rechtswissenschaften der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (AAU) und VUM mit aktuellen Fragen des Anlagen- und Umweltrechts auseinandergesetzt. Bei VUM wurde er in aktuelle Themenstellungen der Praxis eingebunden und hat unser Team insbesondere in den Bereichen Sachverständigenkoordination, Umweltverträglichkeitsprüfung, Schad- und Störstofferkundung, Bescheid- und Auflagenmanagement sowie bei der Erstellung von Studien tatkräftig unterstützt.

Das Team der VUM Verfahren Umwelt Management GmbH wünscht einen guten Start und alles Gute für die Zukunft!

 


 

» zurück