Elektrotechnik - VUM baut Ingenieurkompetenz weiter aus

Die Verfahren Umwelt Management GmbH ist langjährig als Ingenieurbüro auf dem Fachgebiet der Umwelttechnik tätig und betreibt ein chemisch-physikalisches Prüflabor, das auf die Untersuchung von Isoliermedien in Betriebsmitteln der Hochspannungstechnik spezialisiert ist. Aus diesem Kern heraus, war es für uns naheliegend, unsere Kompetenzen und Befugnisse im Bereich der Hochspannungstechnik weiter auszubauen. Seit März 2017 ist VUM daher auch als Ingenieurbüro auch auf dem Fachgebiet der Elektrotechnik tätig.

Das neue E-Technik-Team der VUM, Ottokar Biffl und Christoph Prokop, wird sich zukünftig intensiv den Themenbereichen Kurzschlussfestigkeit, Erdung und der Analyse und Interpretation von betrieblichen Daten widmen.   

 


 

» zurück