VGB/VERBUND Expert Event “Digitalization in Hydro Power”

Home VUM Allgemein VGB/VERBUND Expert Event “Digitalization in Hydro Power”

Von 14. bis 15. September 2021 fand das VGB/VERBUND Expert Event “Digitalization in Hydro Power” virtuell mit enorm positiver Resonanz statt. Geballtes Know-how wurde den rd. 175 Teilnehmern aus 15 Ländern von den insgesamt 11 vortragenden Wasserkraft-Experten präsentiert. 12 VERBUND-Kraftwerke konnten in den virtuellen Rundgängen der “Digitalen Wasserkraftwerke” bestaunt werden.
Sämtliche Vorträge für dieses virtuelle Event wurden bereits im Vorfeld verfilmt. Dazu wurde eine Reihe von Image- und Info-Videos erstellt, deren Filmaufnahmen, Schnitt und Tonspur maßgeblich von VUM stammen. Unten stehend präsentieren wir den Imagefilm zum Vortrag SnowPower, ein laufendes Projekt, in welches unser Know-How rund um die Themen Drohnen, Photogrammetrie und Fernerkundung einfließt: